Durch die Wüste nach Las Vegas

Durch die Wüste nach Las Vegas

mit Keine Kommentare

Weiter ging unsere Reise zum Yosemite Nationalpark, wo wir drei Nächte auf einem lässigen Campingplatz verbracht haben. Zu Noah’s Freude hatte es dort sogar einen Swimmingpool, in dem er sich bestens abkühlen konnte.
Den Nationalpark haben wir zum Teil zu Fuss erkundet. Wir sahen dabei wunderschöne Landschaften.

Am bisher einzigen Regentag haben wir den Tioga Pass überquert. Das ist sogar ganz gut gelungen mit so einem riesigen Camper.
Die nächsten zwei Tage sind wir durch Wüstenlandschaften, Leere und Nichts gefahren. Dies war auch ganz eindrücklich zu sehen.

Unterdessen sind wir in Las Vegas und der Camper in der Garage. Wir logieren für zwei Nächte im Hotel Mirage und lassen uns von dieser gigantisch fantastischen Stadt verzaubern. Besucht haben wir Venedig, Paris, New York, gesehen haben wir einen Vulkanausbruch und ein Wasserballett. Wir haben die Aussicht vom Eiffelturm bestaunt und sind durch die Kanäle von Venedig gegondelt. Dazu kamen Delfine, Tiger, Löwen, Haie und noch vieles mehr… Was nicht möglich ist wird in Las Vegas möglich gemacht!
Für die Kinder war am Wichtigsten, dass der Vulkan nicht echt ist und die Tiere eingesperrt sind.

Morgen werden wir hoffentlich wieder einen reparierten Camper übernehmen und unsere Reise wie geplant fortsetzen. Noah findet seinen Schlafplatz im Camper nämlich viel bequemer…