Die erste Woche

Die erste Woche

mit 2 Kommentare

Nach einem ruhigen Flug begann unser lang geplantes USA-Abenteuer in San Francisco. Wir besuchten als erstes die Seelöwen am Pier 39, was die Kinder sehr freute. Unterwegs waren wir viel mit Bus und Tram, nur mit dem berühmten Cable Car schafften wir es nicht. Der Ansturm war riesig und die Wartezeiten leider viel zu lange. Natürlich liessen wir uns auch die Golden Gate Brücke nicht entgehen, Noah war total beeindruckt. Die Brücke feierte übrigens genau an diesem Wochenende ihren 75. Geburtstag. Den Blick auf die schöne Skyline von San Francisco mussten wir uns mit einer eiskalten Stadtrundfahrt erkämpfen. Wir haben San Francisco als lebendige, farbige und offene Stadt erlebt.

Und dann folgte (Noah konnte es kaum mehr erwarten) die Camper-Übernahme. Zu unserer Überraschung erhielten wir ein Upgrade… der Camper ist riesig! Lenny betont auch immer wieder, dass es kein Auto ist, sondern eben ein Camper. Aedu hat sich unterdessen an den Fahrstil gewöhnt. Wir haben bereits zwei Campingplätze hinter uns, es ist sehr gemütlich und die Kinder (wir natürlich auch!) geniessen das Draussensein extrem.

Zur Zeit sind wir am Lake Tahoe, in einer herzigen, touristischen Region, die im Moment aber fast leer ist. Das Wetter war bis jetzt immer fantastisch und unterdessen ist es auch sehr heiss. Die Amerikaner sind extrem freundlich und hilfsbereit, sie stecken uns mit ihrem Easy-Life-Feeling an.

2 Responses

  1. gogwaergi
    |

    Hallo zämu
    Das gseht und liest mu soooo gäru das ka guet geit und gfallt. Potz Blitz was selle wer oi zu ewum Heim uf Reder schriebu. Ja das isch nicht schlecht. Wir freue nisch uf meh Foto und der Fabio kunnt jede Tag und will uf ewi Sita ga luege. Wir schicke ganz liebi Griess fa der Gogärgifamilie

  2. somik
    |

    Salü zäme,

    Viele Dank für die erste tolle Föteli und Reisebricht…!
    Jetzt chönd mirs au mal vo disere Siite gnüsse und wartet drum scho gspannt uf die nächste Föteli…:-)

    Grad echli es protzigs Wohnmobil händ ihr da – en halbi Villa…:-)

    Händs guet, gnüsseds und viel Spass

    Liebi Grüess us Hü

    Somik