Start unserer Weltreise in Malaysia!

Start unserer Weltreise in Malaysia!

mit Keine Kommentare

Hallo zäme!

Endlich ist der lang ersehnte 21. September gekommen und wir sind los geflogen Richtung Singapur!!! Nach einer kurzen Nacht im Hotel, liessen wir uns  per Taxi nach Malaysia chauffieren. Das Gepäck hat so viel Platz eingenommen, dass wir zu viert auf die Rückbank gequetscht waren! Aber der Taxifahrer war sehr zuvorkommend und hat sich immer wieder nach unserem Wohl erkundigt. In Johor Bahru konnten wir unser Mietauto entgegennehmen und fuhren gleich los Richtung Melakka. Der Verkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Ädu meistert das problemlos. Das Wetter ist sehr bedeckt und trüb wegen Waldbränden in Indonesien. „Haze“ heisst dieses Phänomen. Aber es ist trotz allem sehr feucht-heiss. Die Kinder sind sehr froh, dass unsere Unterkunft einen lässigen Pool hat. Da wir noch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen haben, erkundeten wir Melakka in einer sehr abgekürzten Version. Es ist aber eine schöne Stadt, die zum Weltkulturerbe gehört. Morgen geht’s dann weiter Richtung Kuala Lumpur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.