Die letzten Tage unseres Honeymoons

mit Ein Kommentar

Nach den Strapazen vom Tongariro Crossing haben uns die Ferienorte der Kiwis angezogen. Was natürlich zum Abschluss unseres Honeymoons passt…

Die Umgebung von Mt. Maunganui und Tauranga hat uns so richtig in Beach-Stimmung versetzt. Gemütliche Cafés, Sandstrand, Sonne… da kann man relaxen!

Zum Abschluss unserer Ferien liessen wir uns noch einmal etwas Spezielles einfallen. Mit einer etwas altmodischen Autofähre fuhren wir nach Waiheke Island, eine vor Auckland liegende Insel. Dieses kleine Paradies ist Erholung pur: Olivenbäume, Weinreben, Strände, kleine Dörfer, Pukekos, enge Strassen und keine Touristen! Auch unsere Unterkunft passt dazu. Ein herziges kleines Hüttli, topmodern eingerichtet und in der ganzen Länge Aussicht aufs Meer, weit und breit keine Menschenseele. Was wollen wir mehr…

Nun steuern wir definitiv unsere letzte Ferienstation an. Wir fahren noch für zwei Tage nach Auckland City um uns wieder an die Zivilisation zu gewöhnen. Zudem heisst es dann evtl. noch etwas Ballast abzuwerfen und das Gepäck flugtauglich zu packen! Und so geht es dann auf eine lange, lange Flugreise…

Danke viel Mal für all die tollen Gästebucheinträge. Sie haben uns immer wieder ein Stück Heimat nach Neuseeland gebracht. See ya in Switzerland! Es git no en Huufe z’verzellä…

One Response

  1. isi
    |

    So ihr zwei,
    Jetzt gilts de scho gli ärnscht!
    Das wär min letschti Itrag zur Hochziitsreis in Neuseeland. Ich wünsche üch ganz en agnähme Flug und nämeds ned z’sträng. idere Zyt wo ihr am Flüge sind han ich no en Wiiterbildig und Bsuech und Wucheänd. Möcheds guet und  landed gsund und munter in Züri.
    Sister isi