Im Rahmen unserer Hochzeitsreise reisten wir im Herbst 2006 einmal mehr nach „Down Under“! Nach einem kurzen Abstecher in Sydney erreichten wir unser Hauptziel Neuseeland…

Sydney (25.09. – 2.10.2006):
Das Wetter spielte auch dieses Mal wieder mit! So konnten wir die Stadt bei schönstem Wetter geniessen und unsere ersten Hochzeitsgechenke einlösen…

Neuseeland (2.10. – 12.11.2006):

Nach einer Woche Sydney gings weiter auf die neuseeländische Südinsel. Leider waren die ersten Tage ziemlich kalt und feucht. Darum mussten wir unsere Reisepläne auch öfters umstellen damit wir dem schönen Wetter nachreisen konnten. Mit jedem Tag wurde es dann aber wärmer…
Nach knapp 3 Wochen reisten wir weiter zur Nordinsel wo auch noch einige Höhepunkte auf uns warteten..

Auf den folgenden Seiten findet ist nun diese Reise mit Fotos und Berichten dokumentiert.
Viel Spass bei rumstöbern…